Hallo Fotofreunde. Nach einem Jahr auch hier auf dem Blog mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns. Wir sind noch aktiv wie eh und je und auch hinter den Kulissen passiert viel. Aber davon gleich mehr.

Zu allererst das Wichtigste, die Termine für das erste Halbjahr. Clubabende beginnen immer 20.00 Uhr.

• 31.01. Clubabend
  • 28.02. Clubabend
  • 21.03. Clubabend, Finalisierung Ausstellungsbilder
  • KW 12 Fotos rahmen
  • 06.04. Ausstellungseröffnung Alte Schmiede Rammenau
  • 23.04. Fotorallye für Clubmitglieder
  • 25.04. Clubabend
  • 23.05. Jahreshauptversammlung (Vorstandswahl, Kassenbericht etc)
  • 20.06. Clubabend

Wir nehmen auch in diesem Jahr wieder an dem Mappenwettbewerb des DFV teil. Dazu wurden heute die ersten zwei Mappen juriert. Nach dem vergangenen Mappenwettbewerb hat sich bereits eine kleine Routine etabliert und das jurieren geht deutlich schneller und organisierter voran.

Holger hat heute eine Auswahl an möglichen Fotolocations für ein Shooting präsentiert, sowohl lokal, in Sachsen als auch in Berlin. Ich denke da wird sich durchaus etwas finden lassen, wo wir als Club aufschlagen können um ein paar tolle Fotos zu kreieren.

Das Thema für die jährliche Ausstellung ist auch gefunden, und wir werden in den kommenden Clubabenden die Fotos sichten / bearbeiten und final drucken lassen. Seid wie immer gespannt!

Das wars erstmal wieder von uns, wir freuen uns auf das Jahr 2023 und viele tolle Fotos. Wenn auch ihr Interesse habt, mal reinschnuppern wollt, oder jemanden kennt, dann zögert nicht uns zu kontaktieren und mal vorbeizuschauen.

Bis bald!