Nun endlich konnten wir das Thema Vorstandswahl angehen. Holger leitete die Sitzung und gab uns eine Zusammenfassung über die Geschehnisse der letzten Jahre. In einer offenen Abstimmung wurde der neue Vorstand gewählt. Tommy wird den Club in Zukunft mit frischen Ideen leiten und Holger steht ihm als Stellvertreter mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Wir wünschen beiden, dass sie ihre Position gut ausfüllen mögen und danken Holger für das Engagement der letzten Jahre als Clubchef.

Weil der Sinn unserer Treffen nun mal die Fotografie ist, durften auch heute entsprechende Beiträge nicht fehlen. So suchten wir aus vielen tollen Fotos unsere Favoriten des Monats aus.

Wolfgang präsentierte einige seiner Fotos, welche er ausgedruckt hatte. Und wieder wurde einmal mehr deutlich das jeder, auch in der Fotografie einen eigene „Handschrift“ hat. Die von Wolfgang finde ich klasse. Obendrein war es schon fast etwas besonderes mal wieder ein Foto in der Hand zu halten. Das geht in der digitalen Welt leider etwas verloren.

Wolfgang zeigt seine ausgedruckten Werke

Zu guter letzt berichteten die Teilnehmer des Fotoshootings ausführlich vom Görlitzer Freisebad. Bevor wir die vielen kreativen Ergebnisse mit den beiden Models bestaunen und auswerten durften, wurde erst einmal mit Begeisterung die Location vorgestellt, um uns einen kleinen Eindruck zu vermitteln

Unser nächstes Treffen findet im Oktober statt. Bis dahin wünsche ich euch viele schöne Fotomomente.