Hallo liebe Fotofreunde! Endlich mal wieder ein Post nach langer Zeit, und seid euch sicher, wir haben nicht geschlafen. Coronabedingt sind auch wir momentan im kompletten Onlinemodus. Alt und jung über ein Onlinemeeting vereint – das funktioniert, obwohl es sich wahrscheinlich vorher niemand hätte vorstellen können.

Die Clubabende in lauschiger Runde vor dem heimischen Bearbeitungs-, Arbeits- oder Spiele-PC sind doch mitunter zeitlich nach hinten ganz schön entartet. Es hat sich viel angestaut, und jeder möchte reden.

Desweiteren haben wir mitlerweilen zwei weitere Mitglieder, die sich an den Systemwechsel von DSLR/Bridge-Cam zu spiegelos gewagt haben. Sie kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, und ich kann es ihnen nicht verdenken, als alter spiegelloser Sony-Hase. Nun fehlt uns als spiegelloses System nur noch ein Canon-Modell, dann haben wir alles. Vielleicht habt ihr ja eins und Lust?

Aber genug von uns, nun zur Ausstellung. Seit Gründonnerstag könnt ihr in Rammenau wieder eine Ausstellung von uns begutachten. Das Thema lautet:

Mein 15 Kilometer Radius

Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Gemeinde Rammenau uns hier wieder die Räumlichkeit zur Ausstellungsfläche bereitstellt. Von O bis O könnt ihr nun vorbeischauen und bei der Gelegenheit auch gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Jeder Kommentar als auch jede Anregung ist gerne gesehen, auch online via Mail / Instagram. Sagt uns bitte auch, was ihr euch für weitere Ausstellungen wünschen würdet.

Auf bald, immer gut Licht und bleibt gesund.

Kategorien: Uncategorized

Tommy Sauer