Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass nach etwas Verzögerung nun doch unsere Ausstellung in der alten Schmiede stattfinden kann. Öffnen wird sie ab Montag, den 04.05.2020. Wir danken hierfür der Gemeinde Rammenau, die unter Vorbehalt der Einhaltung der Hygiene Kultur in Rammenau wieder aufleben lässt. Die Ausstellung wird täglich 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Passend zum Motto der Ausstellung im Alten Gefängnis, „Zur Geschichte Rammenauer Gasthäuser und prominente Besucher“, sind wir mit dem Thema vertreten:

Food – der Mensch ist,
was er isst.

Viele Fotofreunde haben extra dafür Fotos angefertigt, andere konnten auch noch ein paar Schätze aus ihrem Fundus hervorzaubern.

Wir freuen uns auf euer Kommen und natürlich auch euer Feedback. Gerne über Instagram, unsere Homepage oder in unserem Gästebuch. Lasst euch überraschen und bis bald.

Kategorien: Uncategorized

Tommy Sauer

Enthusiast mit Frau, Kindern, Haus und Hof