Hallo Fotofreunde! Der zweite Clubabend im Jahr stand im Licht der Ausstellungsplanung. Wir werden als Fotoclub dieses Jahr in der Alten Schmiede zu Rammenau ab Ostern ausstellen. Das Motto wird dabei folgendes sein:

FOOD – Der Mensch ist, was er isst.

(Idee von Falk Richter)

Dazu haben wir entsprechend seit November gezielt Bilder geschossen, als auch vorhandenes Material gesichtet. Die finale Auswahl wurde zu diesem Clubabend festgelegt und geht jetzt in den Druck. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Des Weiteren werden wir ein Chronikupdate bekommen, bleibt gespannt auf unsere Zusammenfassung vom letzten Jahr :).

Clubchef Holger hat ein Update vom Vereinstreffen des Regenbogen e.V. gegeben. So werden wir uns an der Zeitung mit etwas Material mit beteiligen. Wir sind selber neugierig, wie das werden wird.

Die Termine für 2020 wurden komplett beschlossen, anbei die Liste:

• 12.05.
  • 09.06.
  • 07.07.
  • 04.08.
  • 01.09.
  • 29.09.
  • 27.10.
  • 24.11.
  • 11.12.

Abschließend haben wir noch die besten Fotos für Februar gekürt und Falk hatte noch einige Bilder vom Kulti mit, die wir begutachtet haben. Man kann es mitlerweilen schon als Lost Place betrachten.

Als dann bis zum nächsten Mal und immer gut Licht!