Hallo Fotofreunde! Ich möchte kurz die Zeit nutzen und eine kleine Zusammenfassung vom letzten Clubtreffen veröffentlichen. Es waren 7 Clubmitglieder anwesend und damit diesmal eine etwas kleinere, entspanntere Runde.

Nach ein paar organisatorischen Angelegenheiten haben wir die Planung des Tages der Vereine vom Regenbogen e.V. Bischofswerda vom Vortag ausgewertet und das Konzept vorstellt. Unser Club wird beim ersten Vereinsstammtisch (27.01.20) mit vertreten sein, weitere Details werden folgen.

Ein weiterer Punkt auf der Agenda war unser Marketing. Für direkte Kontakte wollen wir allgemeine Visitenkarten, die jedes Mitglied gern weitergeben kann. Ebenso ist die Idee, einen Flyer zu designen, der wiederrum ausgelegt werden kann. Die Planung ist, dass wir das Flyerdesign im Januartreffen gemeinsam angehen. Wer also schöne Flyer zur Inspiration findet in der Zwischenzeit, bitte sammeln und mitbringen!

Mit Freude können wir an der Stelle auch die nächsten Termine zum Fotoclubtreffen ansagen, haltet euch fest, hier sind sie:

• 14.01.20
  • 11.02.20
  • 10.03.20
  • 14.04.20

Für unsere Ausstellung in der alten Schmiede zu Rammenau sind wir derweilen immer noch bei der Themenfindung. Eine konkrete Richtung ist bereits gefunden und aus allen Themenformulierungen der Mitglieder werden wir bei der Weihnachtsfeier ein finales Thema auswählen.

Natürlich gab es auch dieses Mal wieder eine Fotoauswahl, diesmal mit einer kleinen Stichwahl als Besonderheit. Platz 1 ging mit 7 Stimmen klar an Falk. Platz 2 mit 5 Stimmen klar an Markus. Dann gab es 4 Bilder mit jeweils 3 Stimmen. In einer Stichwahl konnten sich Falk und meine Wenigkeit durchsetzen. Bleibt gespannt und folgt unserem Instagram Account, um die Resultate zu sehen.

Als dann wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit und uns eine schöne Weihnachtsfeier am 13.12.19.

Hohoho!