Agendapunkte:

• Auswahl Fotos August
  • Wahl des Vorstandes

Erfreulicherweise durften wir ganze 10 Leute zu unserem Clubtreffen inkl. Vorstandssitzung begrüßen.

Die Vorstandswahl viel einstimmig für Holger aus . Für seinen Stellvertreter wurde einstimmig Tommy gewählt. Wir wünschen euch alles Gute dabei!

Resi stellte ab 1. November eine stille Mitgliedschaft, die auch einstimmig bewilligt wurde.

Den Schatzmeister übernimmt weiter Rüdiger. Desweiteren ist eine Eröffnung des Vereinskontos bei der Skatbank beschlossen worden. Tommy wurde als zweiter Zugang eingeteilt, bzgl. des vier Augen Verfahrens. Als Beisitzer haben sich Peter und Falk bereit erklärt.

Anett hat ihren Mitgliedsantrag abgegeben. Herzlich Willkommen im Club! Jubel 🙂

Ein weiterer großer Punkt, war die Bildauswahl des Monats August. Alle Teilnehmer, bis auf Peter haben sich daran beteiligt. Applaus!

Der Waschbär von Markus machte das Rennen mit 6 Stimmen. 6 weitere Bilder erhielten jeweils 5 Stimmen und es kam zu einer Stichwahl. Letzten Endes haben die Stockentenfeder von Tommy, die Blume vor dem Matterhorn von Anett und die überdimensionierten Bienenwaben von Wolfgang das Rennen für sich entschieden.
In Zukunft wollen wir die besten 4 Bilder wählen ( für jede Woche eins).

Theresa zeigte uns noch Schwangerschafts- und Babybilder, die Sie von verschiedenen Pärchen geschossen hatte. Außerdem war Sie noch auf einer Hochzeit fotografisch aktiv gewesen.

Auch Peter zeigte uns Hochzeitsbilder, allerdings von seiner Tochter.

Wolfhard, rundete den Abend mit seinem Reisebericht von Andalusien und Marokko ab.
Um 21:45 Uhr durfte der Beamer dann seinen wohlverdienten Feierabend machen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen nächsten Abend.

Markus Haufe

Baujahr 1976 verheiratet und 4 Söhne